You are here: Home - Allgemein - Sommer/Herbst Mittwoch Yoga Special

Sommer/Herbst Mittwoch Yoga Special

Posted by on Januar 6th, 2017 with 0 Comments

Bildschirmfoto 2017-01-20 um 22.11.41

Die Mittwoch Abende vom 20. September bis 1. November werde ich nun ebenfalls Yoga Unterricht anbieten. Diese Stunden werden von langjährigen Schülerinnen gehalten die selbst schon eine Yogalehrerausbildung abgeschlossen haben, bzw. dabei sind eine abzuschließen.

An den Terminen vom 20. 09. – 11.10. wird in den Einheiten Atmavikasa Yoga unterrichtet, entweder die ganze Serie oder Teile davon. In den anschließenden Einheiten wird eine gemischte Hatha Yoga Stunde unterrichtet.

Die Lehrerinnen sind:

Bea Maier, Mira Kanitzer, Niki Grundorath

Kosten: 20 EUR/Einheit

Der Unterricht findet ab 2 Teilnehmern statt – bitte unbedingt via email an office@iloveyoga.at bis Sonntag Abend für den kommenden Mittwoch anmelden – ihr bekommt dann Bescheid ob genügend Anmeldungen vorhanden sind.

———————————————————————————-

Da ich in diesem Jahr Ende September bis Anfang November in Mysore, Indien bei meinen Lehrern meine Yoga Praxis vertiefe, ist der Sommer und Semesterplan etwas anders als gewohnt. Das reguläre Wintersemester beginnt dann wieder am 8. November 2017.

Ich werde heuer an den Mittwoch Abenden im August sowie den ersten beiden Mittwochen im September Yoga Stunden anbieten.

Der Unterricht findet also am 2., 9., 16., 23., 30. August sowie am 6. und 13. September statt.

In der Zeit von 19:30 – 21:30, 

im Studio Perform, 

Mariahilfer Strasse 51, 3. Innenhof links, Raum Luna, 1060 Wien.

Preis:

eine Einheit 20 EUR

4er Block für 70 EUR

alle 7 Einheiten für 120 EUR

Am 30. August werden wir die ganze erste Atmavikasa Yoga Serie zügig üben, an den restlichen 6 Terminen werde ich den Unterricht entsprechend der anwesenden TeilnehmerInnen anpassen (von sanft bis intensiv).

Bitte um Anmeldung zu den Einheiten.

Comments are closed.

Contact

Kathrin Jantschgi

0650-831 76 02

www.iloveyoga.at

office@iloveyoga.at

Feedback

Kathrins präzise und klare Ausrichtung in der Yogapraxis erlebe ich als eine wohltuende Inspiration für Körper und Geist.
- Claudia, Leitung / MGT für Bewusstsein


Der perfekt Kontrast zum Büroalltag.
- Katharina, Redakteurin


Full Power, Devotion, Flow
- Sonia, Studentin