You are here: Home - FEEDBACK

FEEDBACK

Mein Yoga Kurs bei Kathrin- ein Kraft und Ruhe spendendes High(und)Light der Woche
– Alina, Psychologiestudentin

.

Trikonasana – Shirshasana – Shavasana!!!
– Christa, Ärztin

.

Mir gefällt, dass Kathrin die Übungen aufbauend und zueinander stimmig gestaltet. Es wird auf die Atmung und die mentale Einstellung ebenso wertgelegt, wie auf das Trainieren der feinen Muskulatur (von der ich damals nicht wusste, dass ich die überhaupt habe) und das macht aus „Turnübungen“ eben Yoga.
– Erwin, IT-Fachmann

.

Kathrin hat mich mit liebevoller Beharrlichkeit dazu gebracht, Bewegungen auszuführen, die ich nie für möglich gehalten hätte.
– Iris, Geschäftsführerin

 .

<Energy – Passion – Compassion>
– Kriska, Kultur- und Sozialanthropologiestudentin, Fotografikerin, Waitress,…

.

Meine Teilnahme am Workshop „a taste of jogic life“ war eine wunderbare Erfahrung. Die Zusammenstellung der fünf Tage war perfekt und Kathrins Achtsamkeit gegenüber den Teilnehmern empfand ich als einzigartig.

– Maria

.

Ich habe Dich sehr angenehm kompetent und sicher erlebt, hast mich inspiriert und erweitert.

Martin, u.a. Psychotherapeut, Yogalehrer

 .

unverzichtbar, entspannend, gesundheitsfördernd
– Renate, Beamtin

.

Wenn ich nach der Arbeit müde und abgespannt zu Kathrin in die Yoga Stunde gehe, bin ich danach zwar auch müde, aber es ist dann keine stressige sondern eine entspannte Müdigkeit, die mich herrlich schlafen lässt.
– Romana, Personalsachbearbeiterin

.

Durch die Ausübung von Joga habe ich viel über mich selbst und meinen Körper gelernt. Die Jogastunden bedeuten für mich immer Harmonie für Körper Geist und Seele. Ob wohl ich immer wieder, sowohl geistig als auch körperlich auf meine Grenzen stoße, erfahre ich auch, dass es trotzdem immer noch weitergeht und ich mich wahrscheinlich genau deshalb noch weiter entwickeln möchte.
– Uschi, Wilhelminenspital

.

Kathrins präzise und klare Ausrichtung in der Yogapraxis erlebe ich als eine wohltuende Inspiration für Körper und Geist.
– Claudia, Leitung / MGT für Bewusstsein

.

Der perfekt Kontrast zum Büroalltag.
– Katharina, Redakteurin

.

Full Power, Devotion, Flow
– Sonia, Studentin

Contact

Kathrin Jantschgi

0650-831 76 02

www.iloveyoga.at

office@iloveyoga.at

Feedback

Kathrins präzise und klare Ausrichtung in der Yogapraxis erlebe ich als eine wohltuende Inspiration für Körper und Geist.
- Claudia, Leitung / MGT für Bewusstsein


Der perfekt Kontrast zum Büroalltag.
- Katharina, Redakteurin


Full Power, Devotion, Flow
- Sonia, Studentin