You are here: Home - ort/zeit/preis

ort/zeit/preis

Meditation – Nullwahrnehmung

Freitag 17:00 – 19:00

An folgenden Terminen: 29.7., 26.8., 9.9., 23.9., 14.10., 28.10., 11.11., 9.12.

Bei diesen Terminen werde ich einführend erläutern warum wir was bei der Meditation tun und welche unterschiedlichen Formen traditionell gelehrt und praktiziert werden. Anschließend wird gemeinsam praktiziert, zwischendurch gibt es Zeit Fragen zu stellen.

Genau wie der Körper durch regelmäßiges trainieren gestärkt und gedehnt wird, können wir auch mit unserem Geist arbeiten. Wir lernen, die abgelenkte Aufmerksamkeit zur Ruhe kommen zu lassen, dadurch kann langsam mehr Fokus und auch Klarheit in unsere Wahrnehmung und unser Sein gelangen.

Ich würde mich freuen wenn eine Gruppe wächst, welche sich regelmäßig zum Praktizieren trifft.

Bitte um Anmeldung via sms an 0650-831 76 02 bis 18 Uhr am Donnerstag davor, wir praktizieren im 14. Bezirk. Bitte kommt auch 10 Minten vor dem Beginn – wir starten pünktlich.

Kosten:

alle 8 Einheiten: 80 EUR

eine Einheit: 15 EUR/10 EUR ermäßigt (Studenten, Arbeitslose bis 30 Jahre)

 

Alle anderen Methoden unterrichte ich auf Anfrage und individuell.

Falls du daran Interesse hast, ruf mich unter 0650-831 76 02 an oder schreib bitte eine email an office@iloveyoga.at – dann können wir Weiteres besprechen.

 

Geistestraining ersetzt keinen Arzt-Besuch bei vorliegenden körperlichen/psychischen Problemen. Falls du diesbezüglich Fragen hast, bzw. ein bestehendes Problem diagnostiziert wurde, bitte ich darum, mir dieses zu kommunizieren.

Contact

Kathrin Jantschgi

0650-831 76 02

www.iloveyoga.at

office@iloveyoga.at

Feedback

Kathrins präzise und klare Ausrichtung in der Yogapraxis erlebe ich als eine wohltuende Inspiration für Körper und Geist.
- Claudia, Leitung / MGT für Bewusstsein


Der perfekt Kontrast zum Büroalltag.
- Katharina, Redakteurin


Full Power, Devotion, Flow
- Sonia, Studentin