You are here: Home - Workshops

Workshops

– a taste of yogic life –

Workshop Woche im Jänner 2018

Dieser Workshop ist für all jene Praktizierende gedacht, die in ihrer Yoga Praxis einen Schritt weitergehen wollen.

Wann:

Dienstag  – Samstag 

2. – 6. Jänner 2018

Kosten (inkl. Frühstück):

280 EUR early bird (zahlbar bis 6. November)

330 EUR Normalpreis

Program:

   7:00 –  9:10 Yoga Asanas

  9:15 – 10:00 Pranayama

10:00 – 10:30 Frühstückspause

10:30 – 12:00 Bewußtseinsübungen

Die Idee des Workshops ist es, sich in dieser Zeit ausschließlich auf sich selbst zu konzentrieren, auf den eigenen Körper, die Ernährung, die Entspannung, das Atmen und den Geist. Somit haben die TeilnehmerInnen die Möglichkeit umfassende Erholung zu erfahren, sowohl auf körperlicher als auch mentaler Ebene.

  • Die Körperpraxis ist fordernd (Hatha Yoga) – gleichzeitig für alle Levels offen.
  • Die Atemübung zielt darauf ab tatsächlich entspannt zu atmen und als zweiten Schritt die Atmung gezielt zu vertiefen.
  • Die Bewußtseinsübungen bringen Ruhe in den Geist/die Emotionen und der Kontakt zur eigenen Mitte oder inneren Ruhe wird dadurch leichter möglich bzw. dehnt sich aus.
  • Ich gebe auch Vorschläge für die Gestaltung des Nachmittages, daher ist es, wie es sich nun bei den letzten Workshops herausgestellt hat, von Vorteil keine Aktivitäten zu planen.

NEU: Ayurvedisches Frühstück

Im Workshop Preis inkludiert ist ein ayurvedisches Frühstück (biologisch & vegetarisch), dass von einer Ayurveda Köchin frisch gekocht geliefert wird. Die TeilnehmerInnen haben ausserdem die Möglichkeit nach Wunsch ein ayurvedisches Mittagessen als Take Away zu bestellen. Genaue Infos dazu bei der Anmeldung.

Feedback von TeilnehmerInnen des letzten Wochen Workshops:

Kathrin’s Workshop“ a taste of yogic life“ war genau das, was ich in meiner Karenz brauchte: nämlich eine sehr sorgsam angesetzte Yoga-Praxis, die auch Pranayama und Dhyana enthielt und die Begeisterung zum täglichen Praktizieren entfachte. Ich habe die gut instruierte Anleitung sehr genossen und in dieser Woche Fortschritte wahrgenommen. (Manuela)

Ich schätze die intensive Arbeit mit dem Körper. Die genauen Anweisungen und die positiven Korrekturen von Kathrin geben mir immer wieder neue Impulse für meine Körperarbeit. (Brigitte)

Teilnahme Voraussetzungen:

Starkes Interesse an der Yoga Praxis & Offenheit sich auf Neues einzulassen, es sind prinzipiell keine Yoga Vorkenntnisse notwendig, jedoch ist körperliche Fitness erforderlich

Falls du dich anmelden magst, oder Fragen zum Workshop hast – schreib bitte eine email an office@iloveyoga.at oder ruf an unter 0650-831 76 02. Der Workshop  ist auf 10 TeilnehmerInnen beschränkt.

Ort:

Yoga Studio Amazing Yoga, Diefenbachgasse 54A, 1150 Wien, siehe auch www.amazing-yoga.at

 

Hier der link zur Ayurveda Köchin: www.suryaveda.at

 

Contact

Kathrin Jantschgi

0650-831 76 02

www.iloveyoga.at

office@iloveyoga.at

Feedback

Kathrins präzise und klare Ausrichtung in der Yogapraxis erlebe ich als eine wohltuende Inspiration für Körper und Geist.
- Claudia, Leitung / MGT für Bewusstsein


Der perfekt Kontrast zum Büroalltag.
- Katharina, Redakteurin


Full Power, Devotion, Flow
- Sonia, Studentin