You are here: Home - YOGA NIDRA - für wen

für wen

Eingeladen sind alle Wesen die sich gern entspannen möchten.

Da die Praxis im Liegen und ohne körperliche Bewegung stattfindet, gibt es keinerlei Vorbedingungen was die Fitness bzw. Gesundheit betrifft.

Ich biete auch individuellen Einzelunterricht, bzw. Unterricht in Kleingruppen an, falls du daran Interesse hast, nimm bitte direkt Kontakt mit mir auf.

Eine Yoga Nidra Einheit ersetzt keinen Arzt-Besuch bei vorliegenden körperlichen/psychischen Problemen. Falls du diesbezüglich Fragen hast, bzw. ein bestehendes Problem diagnostiziert wurde, bitte ich darum, mir dieses vor dem ersten Stundenbesuch zu kommunizieren.

Contact

Kathrin Jantschgi

0650-831 76 02

www.iloveyoga.at

office@iloveyoga.at

Feedback

Kathrins präzise und klare Ausrichtung in der Yogapraxis erlebe ich als eine wohltuende Inspiration für Körper und Geist.
- Claudia, Leitung / MGT für Bewusstsein


Der perfekt Kontrast zum Büroalltag.
- Katharina, Redakteurin


Full Power, Devotion, Flow
- Sonia, Studentin