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die methode

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Meine Klassen sind sehr auf Asanas (Körperübungen) und deren korrekte Ausführung ausgelegt, wir üben unterschiedliche Position und halten diese für längere Zeit. JedeR SchülerIn bekommt individuelle Korrekturen um so ein effektives Lernen zu ermöglichen. Ich möchte für meine Schülerinnen ein optimales Lernfeld schaffen wo sie sich spüren, erproben, die eigenen Grenzen erfahren können und was mir sehr wichtig ist, kontinuierlich wachsen können. Neben der intensiven und fordernden körperlichen Praxis stellt die Meditation und das Entspannen einen genauso wichtigen Teil der gesamten Einheit dar.

Die Yogastunden werden aus Asanas – den Körperübungen, Pranayama – den Atemübungen, Entspannungsübungen und auch Meditationsübungen bestehen.

Yoga Intensive Semester

Mittwoch 19:30 – 21:30

Alignment – Strength – Backbends

Der Schwerpunkt in diesem Semester liegt auf Rückwärtsbeugen, Flexibilität und Kraft für den ganzen Körper und armgestützen Positionen, ausserdem praktizieren wir eine Atemübung und entspannen entsprechend ausgiebig.

Mein Plan für eine Einheit in diesem Semester

95 Minuten Asanas

15 Minuten Entspannung

10 Minuten Pranayama

Asana.praxis:

soft warm up

Sonnengrüße

core strenght program

unterschiedliche Asanas

da wir in den letzten beiden Semestern regelmäßig den Fokus auf Rückwärtsbeugen oder Arm Balancen hatten werden wir in diesem Semester verstärkt diese beiden Elemente zusammenbringen …

Entspannung:

geführte (Yoga Nidra) oder stille Tiefenentspannung

Pranayama

wir erlernen und praktizieren in diesem Semester eine Atemübung

Teilnahme.Voraussetzungen:

Erfahrung in Yoga, Kenntnisse der Sonnengrüße, oder allgemein große Bewegungserfahrung

 

Contact

Kathrin Jantschgi

0650-831 76 02

www.iloveyoga.at

office@iloveyoga.at

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Kathrins präzise und klare Ausrichtung in der Yogapraxis erlebe ich als eine wohltuende Inspiration für Körper und Geist.
- Claudia, Leitung / MGT für Bewusstsein


Der perfekt Kontrast zum Büroalltag.
- Katharina, Redakteurin


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