You are here: Home - YOGA - für wen

für wen

Alle bewegungsfreudigen Wesen sind eingeladen an den Stunden teilzunehmen.

Je nach individuellen Bedürfnissen und auch Vorkenntnissen biete ich unterschiedliche Einheiten an, bei Fragen ob die Einheit für dich passend ist, melde dich einfach bei mir.

In allen Stunden die ich anbiete ist eine Schnupperstunde möglich (Ausnahme wenn der Kurs ausgebucht ist) – bei Interesse dazu, meldet euch bitte bei mir.

Die Gruppengröße liegt meist zwischen 6 und 12 TeilnehmerInnen, somit besteht genug Raum für individuelles Arbeiten und ev. korrigieren.

Ich biete auch individuellen Einzelunterricht, bzw. Unterricht in Kleingruppen an, den ich auf die spezifischen Bedürfnisse/Wünsche zuschneide, falls du daran Interesse hast, nimm bitte direkt Kontakt mit mir auf.

Eine Yoga-Stunde ersetzt keinen Arzt-Besuch bei vorliegenden körperlichen/psychischen Problemen. Falls du diesbezüglich Fragen hast, bzw. ein bestehendes Problem diagnostiziert wurde, bitte ich darum, mir dieses vor dem ersten Stundenbesuch zu kommunizieren.

Contact

Kathrin Jantschgi

0650-831 76 02

www.iloveyoga.at

office@iloveyoga.at

Feedback

Kathrins präzise und klare Ausrichtung in der Yogapraxis erlebe ich als eine wohltuende Inspiration für Körper und Geist.
- Claudia, Leitung / MGT für Bewusstsein


Der perfekt Kontrast zum Büroalltag.
- Katharina, Redakteurin


Full Power, Devotion, Flow
- Sonia, Studentin