YOGA FÜR SENIORinnEN

BEWEGEN - DEHNEN - ATMEN - ENTSPANNEN

UPDATE CORONA BEDINGT: (Stand 21. September)

Da der gewohnte Yoga Raum in der Pfarre nicht Verfügung stehen wird, werde ich das ganze Semester via zoom unterrichten.

Das heißt die TeilnehmerInnen können kontaktlos von zuhause aus üben, was benötigt wird ist ein Internetzugang und ein Gerät wo ein Video geschaut werden kann (z.B. Handy, Laptop, Computer).

Wir treffen uns am Montag dem 21. September vor dem Pfarrsaal Glanzing um 15:00, dort werde ich erklären wie die Einheiten ablaufen und wie das Program zoom funktioniert - bei Interesse bitte auch vorbeikommen.

Die Zoom Einheiten werden dann immer 10:00 - 11:00 Uhr stattfinden.

Wir üben sanfte Körperstellungen, welche die Gelenke schonen - am Sessel, im Stehen und auf der Matte. Weiters konzentrieren wir uns auf unseren Atem, üben ruhiges und tiefes Atmen, am Ende der Einheit wird ausgiebig entspannt.

Ziel der Einheit ist das Mobilisieren der Wirbelsäule und Gelenke, genauso wie die Kräftigung der inneren & äußeren Muskeln, sowie umfassendes Entspannen und Regenerieren.

Die Freude am gemeinsamen Bewegen kommt natürlich auch nicht zu kurz !

WANN:

Montags 10:00 - 11:00

Wintersemester:

28. September 2020 - 21. Dezember 2020

(unterrichtsfrei 2. November)

ORT:

ONLINE - via zoom

(früher Pfarrsaal Glanzing, Krottenbachstrasse 120, 1190 Wien)

WIEVIEL:

 12 Termine - 140 EUR

 

Im Wintersemester 2020 14 EUR pro Einheit,

Schnuppern und Einsteigen in die Gruppe ist nach Absprache möglich.

ANMELDUNG:

Um Anmeldung wird gebeten, entweder telefonisch unter 0650-831 76 02 oder via email an office@iloveyoga.at.

© 2017 by Kathrin Jantschgi