© 2017 by Kathrin Jantschgi

KURSE

Ich unterrichte drei unterschiedliche Methoden, wobei die erste die Basis der beiden anderen darstellt:

 

Null Wahrnehmung

Bei dieser Übung lernst du, präsent zu sein, den Augenblick wahrzunehmen, wie er ist und nicht in dein Denken einzusteigen. Sie kann mit geschlossenen und offenen Augen durchgeführt werden.

Sonntag 5. August 14:30 - 17:00
Wahrnehmungsübungen

 

Wahrnehmen als DU Selbst

Eine praktische Einführung in die befreiende Wirkung davon, wirklich da zu sein und die Gegenwart so wahrzunehmen wie sie ist.

Diese Übungen finden im Sitzen statt - keine Vorkenntnisse nötig.

KOSTEN: 35 EUR

Sonntag gesamt 65 EUR

Ort:

Yoga Studio Amazing Yoga, Diefenbachgasse 54A, 1150 Wien, siehe auch

www.amazing-yoga.at

 

Verfahren zum Bearbeiten und Auflösen von Integritätsbrüchen

Dieses Verfahren wird im Rahmen eines Kurses erlernt. Dieser Kurs hat zwei Hauptziele, zum Einen die eigene Vergangenheit systematisch auf Integritätsbrüche hin zu beleuchten und diese mit Hilfe des Verfahrens auch zu Verdauen. Nachdem der erste Teil erfolgreich abgeschlossen wurde und der Teilnehmer die eigenen Muster besser kennt, ist das zweite Ziel des Kurses, Visionen und konkrete Handlungsabläufe hierfür zu formulieren.

 

Vorstellungsverfahren

Hier geht es darum, Gedanken die Stress verursachen

  • zu identifizieren und

  • danach solange Vorstellungen zu diesem Gedanken zu kreieren, bis man eine wesentliche Erleichterung wahrnimmt bzw. das Gefühl da ist, keinen Stress mehr zu erleben.