Der Workshop findet ab einer Mindestteilnehmeranzahl von 5 Personen statt & ist mit maximal 10 Personen beschränkt.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, der Workshop ist körperlich fordernd - daher ist Fitness erwünscht. Anmeldung ist notwendig unter office@iloveyoga.at.

Samstag Yoga Tage

an folgenden Samstagen

4., 11., 18. Juli

8., 15., 29. August

Zeiten:

10:45 - 13:15

Um nach dieser langen Pause der gemeinsamen Yoga Praxis im Sommer nicht noch länger zu pausieren, biete ich diese Samstag Übungstage an. Die Praxis dauert 2,5 Stunden wovon der größere Teil Asana Praxis sein wird, dazu Entspannung und entweder Atemübung oder Mantrasingen und vielleicht auch etwas Yoga Philosophie.

Die Asana Praxis wird gewohnt fordernd sein, ist aber sowohl für Yoga Einsteiger als auch Fortgeschrittene Übende gedacht. Während des Workshops gibt es Raum Fragen zur Praxis zu stellen.

KOSTEN:

30 EUR pro Einheit

Durch die Corona Krise ist die Anzahl der TeilnehmerInnen beschränkt - darum ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich unter office@iloveyoga.at, wenn ihr kurzfristig mitmachen wollt, ruft mich einfach an, ob noch Plätze frei sind.

Ort:

Studio Perform, Mariahilfer Strasse 51, 3. Innenhof links, Raum Luna (oder auch Raum SOL - Infos erfolgen nach Anmeldung), 1060 Wien

YOGA WORKSHOPS
- new year intensive -
via ZOOM

Sonntag - Mittwoch

3. - 6. Jänner 2021

10:00 - 13:00

ASANA - PRANAYAMA - ENTSPANNUNG

Nachdem die Corona Krise eine Kursplanung mit persönlichem Kontakt eigentlich unmöglich macht, werde ich das Intensive dieses Jahr online abhalten - via Zoom.

Dieser Workshop ist die Kurzversion der bisher veranstalteten -yogic life- Workshops ;) - wir üben ausschließlich Asanas - entspannen, danach kommt eine Pranayama Einheit und Entspannung.

Die Asana Praxis ist fordernd gestaltet, ein längeres Verweilen in den einzelnen Positionen wird ebenso geübt, wie das ruhige Atmen dabei. Da ich gerne aufbauend unterrichte, wird der Dienstag & Mittwoch Block intensiver werden als die Tage davor.

Während des Workshops gibt es Raum Fragen zur Praxis zu stellen.

KOSTEN:

2 Tage

110 EUR early bird (zahlbar bis 15 November 2020)

125 EUR Normalpreis

gesamter Workshop

200 EUR early bird (zahlbar bis 15 November 2020)

230 EUR Normalpreis

© 2017 by Kathrin Jantschgi