top of page
YOGA IM EINZELUNTERRICHT

​

 

Einzelunterricht eignet sich sehr gut um auf individuelle Themen eingehen zu können.

 

Ihr könnt bei mir einzelne Stunden nutzen um z.B. ein persönliches Yoga Übungsprogramm zu erarbeiten oder bei gesundheitlichen Beschwerden speziell zu arbeiten.

​

Yoga als Übungsweg, der Werkzeuge bietet um Yoga - das vollkommene Erkennen des jeweiligen Augenblicks - das Ziel - zu erleben. Zu Beginn der Praxis ist dieses Erkennen auf Momente beschränkt und schafft so ein Durchatmen, mit laufender Übung dehnen sich diese Jetzt - Momente aus, und das Leben kann mehr und mehr davon durchdrungen werden, wird saftiger, frischer und lebendiger.

​

KOSTEN:

Maria Anzbach & online 

70 EUR/ Stunde

Wien

80 EUR/Stunde

​

WANN:

nach Vereinbarung 

 

ORT:

Maria Anzbach (Niederösterreich), Wien 1180, oder online via zoom

Unterricht in der eigenen Wohnung/ Haus gebe ich nur in Ausnahmefällen, wenn zB. eine Erkrankung mit bewegungseinschränkender Wirkung vorliegt.

​

Bei Interesse an Einzelunterricht meldet euch unter 0650-831 76 02 oder auch via email an office@iloveyoga.at bei mir dazu an.

bottom of page