© 2017 by Kathrin Jantschgi

YOGA IM EINZELUNTERRICHT

Gerne könnt ihr Einzelstunden mit mir vereinbaren. Diese sind besonders für TeilnehmerInnen geeignet die schon länger Yoga üben und genaue/individuelle Korrekturen wünschen, bzw. eignen sich auch zum Klären spezieller Fragen rund um die eigene Yoga Praxis. 

 

PREISE:

70 EUR/ Stunde

325 EUR/ 5er Block (3 Monate gültig)

WANN:

Freitags zwischen 10:30 und 17:30, an anderen Wochentagen falls es terminlich möglich ist

 

ORT:

Studio Perform, Mariahilfer Strasse 51, 3. Innenhof, 1060 Wien

Unterricht in der eigenen Wohnung/ Haus gebe ich nicht - außer es liegt eine Erkrankung mit bewegungseinschränkender Wirkung vor.

Bei Interesse an Einzelunterricht bin ich unter 0650-831 76 02 oder auch via email an office@iloveyoga.at zu erreichen.